Unser Juni


Mit dem Juni ist auch schon wieder die Hälfte des Jahres um.  Wahnsinn, in sechs Monaten ist Weihnachten. Was wir im Juni so alles erlebt haben, wollen wir hier noch einmal zusammenfassen. Einiges könnt ihr natürlich auch auf dem Blog nachlesen. 

Am Ende dieses Beitrags könnt ihr auch einen Dialog der beiden passend zu diesem Foto lesen. 

Wie ihr wisst, waren wir eine Woche in Kroatien. Dort hatten wir eine wunderschöne Auszeit vom Alltag daheim. Auch die Vierbeiner hatten ihren Spaß. Wer mehr wissen will, schaut sich am besten diesen Beitrag noch einmal an. 
So viele schöne Augenblicke konnten wir erleben. Ach wie gerne wären wir jetzt noch mal dort. 

Wer unser Monats(p)Foto verpasst hat, ist hier genau richtig. Dort gibt es auch die Geschichte hinter dem Foto. 

Im Juni sind Loulou und Gandhi auch mit uns in die Stadt geradelt. Dort gab es nämlich ein Weinfest. Die zwei waren ganz brav und durften sich auf der Rückfahrt auch noch im Wasser abkühlen. 

Unser Produkttest zu AniForte ist auch letzte Woche online gegangen. Natürliche Produkte fürs Tier. Hier gehts zum Beitrag. 

Abkühlung gefällig? Dann seid ihr bei unserem Beitrag zur aktuellen MiDoggyParade genau richtig. Wir haben euch drei Tipps für den Sommer gegeben. 






Gespräch unter Freunden 




Gandhi: Du, Loulou sag mal, denkst du ich darf in die Donau rein und eine Runde schwimmen?

Loulou: Untersteh dich! Erstens bekommst du dann geschimpft und zweitens muss ICH dann neben einem stinkenden Gandhi im Bett schlafen. Nein Danke!

Gandhi: Nicht mal kurz? 

Loulou: Nein!!! 

Gandhi: Ja hab schon verstanden. Du ich könnte versuchen eine Ente für dich zu fangen. 

Loulou: murmelmurmel (der verstehst nie) Du weist schon, dass die Zweibeiner heute Hundewurst dabei haben? 

Gandhi: Wasss? Essen? Wo? *sabbersabber*

Loulou: Sei brav. Dann bekommst du ein Stück (nach mir natürlich. 

Gandhi: Ok, aber wannnnnn? 

Loulou: Mhmh sooo lecker. 

Gandhi: Wo ist meins? MHmh mehhhr! 

- ENDE - 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sommer - Sonne - Pfötcheneis

Mein Bett - Dein Bett - Unser Bett

Kroatien mit Hund - 1 Woche auf Krk