Monats(p)foto


Diesen Monat habe ich es endlich mal geschafft beim Monats(p)Foto mitzumachen! Vorgenommen habe ich es mir schon ganz oft, aber dann ist der Monat immer so schnell rum. 
Das Juni Thema dazu lautet: 
"Da liegt etwas in der Luft"

Ein Thema mit viel Spielraum, da kommen sicherlich einige tolle Fotos zusammen. 

Ursprünglich war meine Idee für das Foto, das Loulou und Gandhi am Strand in Richtung offenes Meer kucken. 
Aber dann wurde es doch ein Foto, welches uns drei zeigt. 

Wir schauen in die Ferne, was bringt uns die Zukunft, keiner weiß es, wir selbst können dazu beitragen, dass wir unsere Wünsche erfüllen. 
Einen Moment lang inne halten und den Augenblick genießen. Durch Loulou & Gandhi werden solche Momente ausgiebig genossen und man kann Kraft tanken für den Alltag. 



Die Zukunft liegt in der Luft. Was sie uns bringt weiß keiner. Aber den Augenblick genießen und Kraft zu tanken, für alles was kommt, kann so wertvoll sein. 


Kommentare

  1. Das Pfoto ist wirklich richtig schön! Mir gefällt deine "Interpretation" des Fotos ganz besonders - und dass ihr eure Fellfarben aufeinander abgestimmt habt! 😄❤

    Liebe Grüße,
    Doxa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir <3. Ja wir ähneln uns ein bisschen ;-)

      Löschen
  2. Wir finden es auch total schön!
    Liebe Grüße
    Lizzy mit Emmely und Hazel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sommer - Sonne - Pfötcheneis

Mein Bett - Dein Bett - Unser Bett

Kroatien mit Hund - 1 Woche auf Krk