Unser April



Ich finde es wirklich schön, mich am Ende des Monats wieder hinzusetzten und mir für unseren Monatsrückblick zu überlegen, was so alles in unserem Leben passiert ist. Manchmal schreibe ich nach einem tollen Erlebnis direkt was in diesen Blogpost, damit ich nichts wichtiges vergesse. Aber so kann man alles nochmal Revue passieren lassen und die liebsten Erinnerungen festhalten. 

Wer also wissen will, was alles mehr oder weniger interessantes in unserem April passiert, ist, der sollte diesen Blogpost am besten gleich lesen. 


Ganz toll war in diesem Monat das Holi-Shooting, das wir am 10. April gemacht haben. Zuerst sollte es zwar ein Treffen mit ein paar anderen Instagramaccounts werden, aber auch alleine hatten wir großen Spaß dabei. Hier gibts mehr darüber. 







Diesmal viel Ostern ja in den April und das Wetter ließ wirklich zu wünschen übrig. Aber wir hatten schöne Feiertage und konnten die Zeit mit der Familie ausgiebig genießen. Was die zwei tolles zu Ostern bekommen haben, könnt ihr hier nochmal nachlesen. Natürlich gab es neben einem selbstgenähten Osterhasen auch noch einige zusätzliche Leckereien, die die beiden suchen durften. 


Dann ist Loulou auch im April läufig geworden. Sie wird zum Glück nur einmal im Jahr, was die ganze Sache auch für sie selbst etwas leichter macht. Der Körper muss in dieser Zeit ganz schön viel leisten, aber mehr dazu gibt es bald in einem Beitrag zu lesen. Auch wie Gandhi damit umgeht, wenn seine Loulou "heiß" ist, könnt ihr in dem Beitrag bald lesen. 




Das war unser April, der Mai kann kommen! Wir sind schon sehr gespannt, was der kommende Monat so alles für uns bereit hält und freuen uns auf jeden Fall auch endlich auch besseres Wetter! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sommer - Sonne - Pfötcheneis

Mein Bett - Dein Bett - Unser Bett

Kroatien mit Hund - 1 Woche auf Krk