Rückblick - Februar



wir werden jetzt jeden Monat einen kleinen Monatsrückblick verfassen. Darin könnt ihr alles lesen, was wir in dem vergangenen Monat so erlebt haben und mit euch teilen möchten. Dabei sind natürlich auch unsere liebsten Fotos des Monats. 
Anfangen tun wir erstmal mit dem Februar. Der hat zwar nur 28 Tage, aber wir können euch trotzdem ein bisschen etwas erzählen. 




Anfang des Monats war es noch sehr ruhig, da das Semester zu Ende ging und ich meine Prüfungen schreiben musste. Im Sommer / Herbst ist dann das Staatsexamen dran. Bachelorarbeit ist auch endlich abgegeben. 
Aber auch im Lernstress ist es für mich ganz wichtig, Zeit mit den beiden zu verbringen und zu genießen. Auch die Spaziergänge in der Natur sind dann für mich ein willkommener Ausgleich. 


Auch waren wir wieder bei der Wuffwelt unser BARF-Fleisch holen und Loulou's Bruder Chris besuchen.  Schon praktisch, wenn der Bruder bzw. die Zweibeiner einen eigenen Hundeladen haben. 😉 
Die 4 durften am Valentisntag dann noch leckere Hundeschokolade in Herzchenform probieren. Sehr köstlich! Unser Gefrierschrank ist wieder aufgefüllt und und ein paar getrocknete Leckereien kamen auch in unsere Einkaufstasche. 


Gandhi - Loulou - Giaco - Chris

Der Frühling kommt immer näher und wir haben auch schon zwei sehr schöne Waldspaziergänge unternommen. Einmal mussten wir ganz schön klettern und über eine kaputte Brücke. Aber solche Abendteuerspaziergänge sind für die beiden ein Riesen Spaß! Ab durch den Matsch, über umgestürzte Äste und Bäume springen und einfach die Natur genießen! So schön, nicht nur für die zwei Goldnasen. Ein bisschen gemodelt, haben die zwei hübschen auch. Gibt ja schließlich eine Belohnung dafür. 



Dann haben wir letze Woche noch eine tolle Leine bekommen, die wir testen dürfen. Davon gibt es auch bald einen ausführlichen Testbericht auf unserem Blog. Ihr könnt also gespannt sein. 

Die bisherigen Vorfrühlingstage haben wir auch sehr genossen, und sind froh, dass wir endlich wieder schön im Garten Ball spielen können! 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sommer - Sonne - Pfötcheneis

Mein Bett - Dein Bett - Unser Bett

Kroatien mit Hund - 1 Woche auf Krk