DogModel(-s)

Wunderhübscher Prinz 
Wunderhübsche Prinzessin 

Vor einiger Zeit war die liebe Kerstin Benz auf der Suche nach tierischen Models für ein Shooting, in welchem schöne Fotos für verschiedene Kalender eines französischen Verlags entstehen sollten. ;-) 

Da haben wir uns natürlich sofort beworben - wie sollte es anders sein, haben die zwei hübschen natürlich eine Zusage bekommen und sollten sich schließlich am 21.06.2016 als Models beweisen. Loulou und Gandhi sind es ja gewohnt vor der Kamera zu stehen, so dass es sicher kein Problem sein wird. 
Da uns das "tolle Sommerwetter" mit vielen Wolken und Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, war es erst am Samstag (25.06.2016) soweit. Dann mit dem anderen Extrem des Wetters ... 30 Grad und Sonne pur. 


Das Shooting fand zum Glück im Wald statt, aber es war immer noch sehr war. Die beiden haben sich toll geschlagen, auch wenn manches bei der Hitze einfach nicht klappen wollte. 

Zuerst sind wir ein bisschen durch den Wald spaziert, damit die beiden etwas Schnüffeln konnten. Es dauerte nicht lange und wir waren an einem Ast angekommen, der quer über dem Weg hing. Wie für die beiden gemacht, platzierte ich sie zwischen den Blättern. Ich liebe das Ergebnis! 

Weiter ging es in den Wald hinein ... bis wir an einer Stelle mit reichlich Moos gelangt waren. Dort sollte Loulou "down" zeigen, aber sie hatte einfach keine Lust dräu. Macht aber nichts, "peng" geht auch. Dort sind auch ganz tolle Fotos von dem Pärchen entstanden. Auch Gandhi durfte zeigen was er kann und hat sich für uns "verbeugt". 

Unser Weg führte uns weiter zu ein paar Wildblumen, wo Loulou noch einmal modeln durfte. Der Dummy wurde auch geholt und dabei noch über einen Ast gesprungen. Danach haben sich die beiden eine Abkühlung in einem kleinen Bach redlich verdient. 

Hier könnt ihr schon mal ein paar der Fotos sehen. Ich bin wirklich verliebt in jedes einzelne <3. Bei so tollen Models ist das ja kein Wunder ;-). 


Ich finde passender konnte man die beiden nicht ablichten - in einem Herz <3 


Eigentlich sollte Madame hier "down" machen, aber sie wollte lieber so fotografiert werden ;-) 


Ich bin begeistert von den gelungenen Ergebnissen, und auch der Tag des Shootings war sehr schön. Die beiden haben sich toll geschlagen, was man an den Bildern sehen kann. Ich freue mich schon darauf, euch noch einige weitere Bilder zu zeigen! <3 
Ein großes Danke an Kerstin! 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sommer - Sonne - Pfötcheneis

Mein Bett - Dein Bett - Unser Bett

Kroatien mit Hund - 1 Woche auf Krk