Wir haben gewonnen

Anfang Juni haben wir bei einem Gewinnspiel von Cockerlifestyleandmore mitgemacht ... Große Hoffnung hatten wir nicht, es wollten ja auch noch einige andere das Überraschungspäkchen gewinnen. ;-) 


Aber man darf ja auch mal Glück haben - und wir haben gewonnen!!!

Und die Spannung steigt dann natürlich, wenn man nicht weiß, was man bekommt. Der Gewinn bestand nämlich aus einem Überraschungspäkchen. 


Und heute war es dann endlich so weit, unser Päckchen ist angekommen. Und wir freuen uns riesig über den Inhalt. <3


Los Auspacken! Ich riechs genau - da ist was für uns drin!

Im Paket waren ganz viele tolle Sachen. Eine Tüte voll mit Knabbersachen vom Rind und Kanninchen. 

Außerdem waren noch zwei Zergel dabei ;-). Gandhi hätte am liebsten gleich beide auf einmal gehabt. 











Und zu guter Letzt noch eine wunderschöne Tasse mit einem ganz tollen Spruch. <3 


Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht. 


Danke liebe Stefanie, Stimpy, Ren für dieses tolle Überraschungspäkchen! <3 

Kommentare

  1. Seeeeeehr gerne :)

    Es freut mich dass das kleine Paket Euch gefallen hat! So macht Schenken großen Spaß :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sommer - Sonne - Pfötcheneis

Mein Bett - Dein Bett - Unser Bett

Kroatien mit Hund - 1 Woche auf Krk