HappyNewHomeDay

Heute vor zwei Jahren ging alles ganz schnell ... in der Nacht um 1.00 Uhr kamst du mit dem Flugzeug nach Köln. Du wusstest nicht was passiert, aber du warst von der ersten Sekunde ein Herzensbrecher und hast fleißig Küsschen verteilt, sodass dich alle gerne mit nach Hause genommen hätten. ;-) 
Mehr über Gandhis Geschichte --> The Story of my life 

Wir sind froh dass du unser Leben seit nun zwei Jahren bereicherst, auch wenn du nicht perfekt bist - du passt perfekt zu uns! 

Du liebst dass Wasser, Essen und zu Kuscheln. :-) .... Wobei das Essen natürlich an 1. Stelle steht. ;-) 
Du hast auch vor einigen Sachen Angst, aber mittlerweile verstehst du, dass wir dich "beschützen" und immer für dich da sein werden! Und eine angelehnte Tür macht dir keine Angst mehr, auch wenn du einmal mit Vollgas gegen unsere Wohnzimmertür gerannt bist, um ganz schnell in dein Bettchen zu kommen, wo es einen Kauartikel gibt. ;-) 
Auch ein "Aus" verstehst du mittlerweile, wenn du wieder mal etwas essbares findest, was dir Bauchweh bereiten würde. (ja bei uns lag schon mal ein Schokonikolaus auf dem Weg)
Wenn es Essenszeit ist, sagst du uns immer Bescheid, so müssen wir nicht auf die Uhr schauen. ;-) 
Du legst dich in dein Bett und wartest, bist das Futter angerichtet ist, und setzt uns nicht mehr die ganze Küche unter Wasser und wenn Loulou dann auch mal mit Essen fertig ist, dann putzt du beide Näpfe sauber. 

Lieber Gandhi bleib so wie du bist, wir lachen gern mit dir und finden es bemerkenswert, was du in nur zwei Jahren alles gelernt hast! Bleib noch lange bei uns und Loulou <3 

Happy "newhomeday" - auf ein langes gemeinsames Leben! 








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sommer - Sonne - Pfötcheneis

Mein Bett - Dein Bett - Unser Bett

Kroatien mit Hund - 1 Woche auf Krk