Echt.Bayrisch.Isartau

Wir sind ja schon seit längerem stolze Besitzer von tollen Isartau(-en) :-). 
Nun haben wir auch noch ein wunderschönes Set aus einer 1-m-Leine und einem Zugstopphalsband, was sich auch sehr gut mit den selbstgerechten Paracordhalsbändern von unserem Frauli kombinieren lässt.
Und für unser Frauli war auch ein Armband in den gleichen Farben im Paket. ;-) Nochmal ein großes Danke dafür. <3  

Isartau

wird in einer kleinen Werkstatt in München - wie der Name schon verrät - direkt an der Isar gefertigt. 
Viele schöne Taue in tollen Farben können ausgesucht werden und in den verschiedensten Tönen betakelt werden. 
Von schlicht und edel bis quietschbunt für die verschiedensten Anlässe ist alles möglich und die Qualität stimmt auch. (y) 
Als echte Bayern bzw. eingebürgerte Türken ist für uns natürlich eine standesgemäßes Outfit Pflicht. ;-)

Unsere Retrieverleinen 

Wir haben *bisjetzt* zwei tolle "green-valley" Retrieverleinen mit der Länge 1,40m und sind von der Qualität begeistert. 
Frauli findet ja uns würde auch das neue "Purple pleasure" und "fresh mint" mit einer Länge von 1m sehr gut stehen betakelt in "Natur" mit Messingbeschlägen sehr gut stehen. *schwärm* Was denkt ihr? Man darf ja auch mal träumen ;-)
Retrieverleinen sind ja so praktisch. Egal ob Hundschule, fürs tägliche Training beim Schwimmen oder in der Stadt, bei uns immer eine gern gewählte Alternative. 



Halsband-Leinen-Set 

In einem wunderschönen weiß hat uns letzte Woche ein Paket aus München erreicht. Schon die liebevolle Verpackung und die kleinen Geschenke sprechen für sich. ;-) Zwei Hundekekse und ein Armband für Frauli. :-) 




Seht selbst wie toll wir damit aussehehen, Frauli ist ja schon etwas verliebt in die tolle Leine, die Taue lassen sich auch problemlos waschen. Wir finden ja dass wir fabelhaft damit aussehen. ;-) 





Danke liebe Lisa für die tolle Arbeit! <3 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sommer - Sonne - Pfötcheneis

Mein Bett - Dein Bett - Unser Bett

Kroatien mit Hund - 1 Woche auf Krk