Koffer packen

Morgen gehts auf große Reise ... naja "nur" nach Österreich, genauer gesagt ins winterliche Rauris ins schöne Salzburger Land. Und uns erwartet hoffentlich ganz viel Schnee! :-) 



Wir wollten euch mal zeigen, was wir *äheigentlich* Frauli in unseren Koffer/Tasche packt. ;-)



Als "Reisetasche" dienen uns die schönen Taschen von Treusinn


Urlaub werden wir - zum 3. Mal - im ganz tollen Hotel Grimmig machen. Da dort alle Vierbeiner ein all inclusive Angebot wahrnehmen können, müssen wir uns um unsere BARF-Mahlzeiten nicht kümmern, sondern holen sie täglich frisch zubereitet an der Rezeption ab. 
Zum Angebot gehört noch viel mehr, aber das erzählen wir euch ein ander mal. ;-) 



Bevor es Frauli noch vergisst, kommt natürlich eine Box mit einer Auswahl feinster Kauartikel in unsere Tasche. ;-) 
Leckerlies dürfen natürlich auch nicht fehlen. *ohnegehtjanicht* 





Dann müssen auch noch unsere zwei Bären ins Gepäck, ist doch zu "viert" gleich viel kuscheliger. Dazu noch zwei Kuscheldecken und wir können auch schön im Hotel in den passend für uns aufgestellten Hundebetten träumen und uns von dem Tag im Schnee ausruhen.







Eine kleine Auswahl an Leinen, Halsbänder und Geschirren kommt auch mit ... wir müssen ja schließlich gut aussehen. ;-) 
Dazu gehören unsere anny-x-Geschirre mit unseren wunderschönen LiebeLeinen und noch zwei Kurzführern - die sind sehr praktisch bei Wanderungen in den Bergen - auch unsere neuen, tollen Retriever-Leinen von isartau dürfen nicht fehlen. Eine Schleppleine kommt auch noch in den Koffer. ;-) 
Auf der Reise werden wir unser Set von Licasa tragen dazu unsere Hirschhalstücher, die uns Frauli selbst genäht hat. (und nein stolz ist sie ja überhaupt nicht) ;-) 








Damit wir gesund und hübsch bleiben, kommt auch eine kleine Erste-Hilfe-Box mit ins Gepäck. 
In unsere "Erste-Hilfe-Box" kommt: 
  • Silberspray 
  • Silbercreme für die Pfötchen 
  • Fieberthermometer 
  • Traumeel-Tabletten 
  • Kohletabletten
  • Scharfgabenkrautpulver 
  • Zeckenzange
  • Verbandmaterial 
  • Desinfektionsspray 







Außerdem muss auch noch mit: 
  • Loulou´s Tabletten 
  • Gandhi´s Zusätze
  • Ein Paar Pfötchenschuhe 
  • Bürste und Kamm 
  • Glücksgefühl von Hirtengold
  • 2 Maulkörbe (in Österreich ist in öffentlichen Verkehrsmitteln - Gondel, Buß - Maulkorbpflicht) wurden aber noch nie benötigt
  • Ausweis 
  • Unsere Spiely´s von Treusinn
  • 2 Back on Track Mäntel 
  • 2 Bademäntel 


Impfpasshüllen von Chillibee



Dann kann auch nichts mehr schief gehen ... Halt eins äh zwei fehlen noch! 
Wir - Loulou und Gandhi - kommen natürlich auch mit in den Urlaub ;-) 









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sommer - Sonne - Pfötcheneis

Mein Bett - Dein Bett - Unser Bett

Kroatien mit Hund - 1 Woche auf Krk