Edel & schön

Heute wollen wir Euch mal unsere tollen Lederhalsbänder von Licasa vorstellen. 
Lang haben wir gewartet, aber waren umso mehr begeistert, als wir die weichen Halsbänder und Leinen endlich auspacken konnten :-) 



Wir haben super weiche, sehr gut verarbeitete Halsbänder und die dazu passenden Leinen bekommen, die auch nach einem Monat in Gebrauch noch wie neu ausschauen. 
Kurz abgewischt und schon sind sie wieder sauber.

Die Halsbänder und Leinen sind aus Rinderleder. Hier könnt ihr es nachlesen --> Lederhalsband

Dazu wird das Halsband oder die Leine mit farbiger Naht vernäht ... also perfekt für mehrere Hunde, die im gleichen Haushalt leben, sodass man die Halsbänder nicht mehr verwechselt ;-) 

Wir haben uns für braunes Leder - passt sehr gut zu Fell unserer beiden Golden Retriever - und für pinke, bzw. türkise Naht entschieden. 




Wir sind sehr zufrieden mit unseren Sets. Sie sind sehr angenehm zu halten und auch für die Hunde scheinen sie eine gute Wahl zu sein. 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sommer - Sonne - Pfötcheneis

Mein Bett - Dein Bett - Unser Bett

Kroatien mit Hund - 1 Woche auf Krk